Seit Juni 2018 leitet Herr Christoph Obert unsere Chöre.

Als ausgebildeter Musikpädagoge verbessert er die stimmliche Qualität der Chöre und erweitert unser Repertoire. Außerdem kann er unsere Chöre auf dem Klavier oder mit dem Akkordeon begleiten.

Von September 2009 bis Mai 2018 leitete Frau Roswitha Sicca unseren Chor.

Durch ihre gkonnte Stimmschulung hat in dieser Zeit auch die gesangliche Qualität des Chores zugenommen. Die Gesangsliteratur wurde durch sie modernisiert.

Reinhard Finger leitete den Chor von September 2004 bis Juli 2009

Der Gesangverein sagte "Danke" und verabschiedete am 21. Juli 2004 seinen langjährigen Chorleiter Manfred Klingler

Die Verwaltung des Liederkranz-Sängerbundes lud alle aktiven Sängerinnen und Sänger in Sängerkleidung zur Verabschiedung seines Chorleiters in seiner letzten gemeinsamen Singstunde in den festlich gedeckten Lammsaal ein.
Nach einer kurzen Begrüßung von Manfred Schlotter und dem Lied "Komm schöner Tag" trug Jürgen Dehmer einen Rückblick auf das Schaffen unseres scheidenden Chorleiters in unserer Mitte vor.

Weiterlesen: Manfred Klingler